herbstangebote Rezepte winterangebote

Workshop: Körperpflege im Wandel der Zeiten

Körperpflege im Wandel der Zeiten

Dusch- und Shampoobars mit getrockneten Kräutern & Naturdüften herstellen-das paßt perfekt zu einem nachhaltigeren & bewussten Leben und macht so richtig viel Spaß!!!

Dusch- und Shampoobars sind Elemente aus der Naturkosmetik, die frei von Verpackungsmaterial, aber auch frei von umstrittenen synthetischen Rohstoffen sind. Sie sind hautfreundlich & lassen sich ohne Lauge, die z.B. für gesiedete Seifen benötigt wird, herstellen. Darüber hinaus können sie vom Duft & auch von einigen Inhaltsstoffen individuell abgestimmt werden. Das schafft Vertrauen in Dein eigenes Können, ebenso Transparenz für Dein neues Duschvergnügen.

(mit Handout, Teegenuß & Material)

ab 5 Personen: 69 Euro pro Person

ca. 3-4 Stunden

(Vorlaufzeit 2 Wochen)

Dieses Angebot biete ich Euch derzeit als mobile Kräuterschule an, d.h. ich komme zu Euch, nach Hause, in Euer Unternehmen oder eine andere Location.

Einer meiner Lieblingsthemen & ein großes Vergnügen! In 2022/23 gab es einige Workshops zu dem Thema, wo das Herstellen mit den Teilnehmern große Freude gemacht hat. Es gab viel zu Schnuppern und es wurden ganz individuelle Duschbars hergestellt.

Auch iim Freilichtmuseum Lindlar wird dieses Angebot dieses Jahr wieder stattfinden.

Hier ein Erfahrungsbericht & die Duschbars einer Teilnehmerin:

Proudly presents:
Das Erntekörbchen ( Jasmin Dziemba) lud heute zum Duschbar-Workshop ein und entführte uns in die sinnliche & pflegende Welt selbst hergestellter Naturkosmetik 😍 Da weiß man was man hat und vor allem was drin ist 😜 Ich freue mich auf jeden Fall auf und über meine drei Schmuckstücke.
Schnuppert doch mal beim Erntekörbchen rein, da gibt es noch viiiel mehr an wundervollen Angeboten und Workshops. Und das tolle daran ist, Erntekörbchen ist eine mobile Kräuterschule, sprich sie kommt auch zu Euch nach Hause 😉😍
Statt Tupperparty mal nen Duschbar-Workshop etc. und zack sind schon die ersten Weihnachtsgeschenke gemacht 😉


Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert